Transport und Logistik

Wir verstehen uns als Komplettanbieter im Speditionsbereich. Für Handel, Handwerk oder Industrie haben wir immer die passenden Lösungen und die notwendigen Kontake. Innerhalb der Europäischen Union und darüber hinaus in deren benachbarte Länder führen wir selbst oder durch Partner-Speditionen Transporte durch.
Neben den Warenströmen ist die Informationslogistik ein wesentlicher Bestandteil unserer Leistungen. Mit unseren Partnern realisieren wir einen lückenlosen EDV-Verbund und sorgen so für Transparenz und eine hohes Maß an Sicherheit in den Sendungsbewegungen.

Flotte Dröder SpeditionFlotte Dröder Möbelspedition

Der elektronische Datenaustausch zwischen uns, unseren Logistik-Partnern und unseren Kunden mittels modernster IT ist wesentliche Voraussetzung für optimierte Logistikabläufe entlang der Supply-Chain.

Serverraum

Kontakt